Direkt zum Inhalt
Close

Auszeichnung für die GOLDBECK Parking Services

Close

Die GOLDBECK Parking Services belegen den 3. Platz beim Handelsblatt-Ranking „Deutschlands beste Mobilitäts-Dienstleister 2022“ in der Kategorie „Parkhausbetreiber“.„Die Top-Platzierung beim Handelsblatt-Ranking bestätigt die Arbeit unseres Teams. Das motiviert uns umso mehr, unser Qualitätsniveau für Eigentümer und Nutzer stets zu verbessern. Für uns sind Parkstätten mehr als Stellplätze, sie sind Knotenpunkte moderner Mobilität. Es ist unser Ziel, Parkraum-Lösungen ganzheitlich zu durchdenken und an der Zukunft der Mobilität orientiert zu entwickeln", fasst Stephan Pieper, Geschäftsführer der GOLDBECK Parking Services zusammen.

Hintergrundinformationen
Das Forschungsinstitut ServiceValue hat im Auftrag vom Handelsblatt eine Online-Erhebung durchgeführt und Kunden nach den Erwartungen und Erfahrungen aus den letzten 24 Monaten befragt. Im Rahmen der Studie wurden über 47.500 Kundenurteile zu 270 Dienstleistern aus insgesamt 21 Kategorien ausgewertet. Weitere Informationen finden Sie hier.  

 

Parking Services Chat